Honda Goldwing Forum banner
Status
Not open for further replies.
21 - 39 of 39 Posts
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem GW-Trike. Ihr Forum tauchte bei einer meiner Suchanfragen nach Trikes auf, also bin ich hier.
In meinem Vorstellungsthread sagte ein Mitglied, dass Trikes teurer in der Anschaffung/im Betrieb sind. Bitte erläutern Sie das.
Und ich möchte die verschiedenen Trike-Umbauten mit ihren Vor- und Nachteilen kennen.
Ich hoffe, etwas von 05 bis 10 zu kaufen.

Also suche ich nach Tipps und Infos, die Sie zu diesem Thema teilen möchten. Es ist alles neu für mich.
Danke.
Ich bin gerade von einer mehrere tausend Meilen langen Fahrt mit meinem Hannigan-Trike zurück und LIEBE ES. Ruhiges Fahren und leicht zu lenken. Tolle Leute, da ich meine 2019 DCT Tour nach Murray KY brachte, um es machen zu lassen. Sehr empfehlenswert!

Ich erwäge eine 2014er Goldwing mit einem CSC-Umbau. Was können Sie mir über CSC erzählen?
Ich habe das CSC XL auf meiner 2003er Wing und es ist der größte Umbau (glaube ich). 60 Zoll breit & der größte Kofferraum verfügbar. Mit abgeschrägter Front misst es 9' 4" von vorne nach hinten des Trikes.

Discussion starter · #23 ·
Danke euch allen. Ich bin gestern mit einer 2008er GW mit Roadsmith-Umbau gefahren. IRS, EZ Steer und langer Radstand. Sehr schöne Fahrt. Es scheint so einfach zu sein, sich an die drei Räder im Vergleich zu zwei Rädern zu gewöhnen, zumal ich schon lange kein Zweirad mehr besitze. Heute werde ich mir einen weiteren GW Roadsmith und einen GW mit CSC-Umbau ansehen. Ich hoffe, bald einen davon zu kaufen.

Ich bin gerade von einer mehrere tausend Meilen langen Fahrt mit meinem Hannigan Trike zurück und ich LIEBE ES. Sanftes Fahren und leicht zu lenken. Tolle Leute, da ich meine 2019 DCT Tour nach Murray KY gebracht habe, um es machen zu lassen. Sehr empfehlenswert!
Ich würde gerne eine Hannigan-Umbau ausprobieren. Das, das ich 4 Stunden von mir entfernt zum Verkauf sehe, ist bei einem Händler. Es ist ein 2008er mit 50.000 Meilen. Scheint in großartigem Zustand zu sein. Preis: 27.500. Dieser Preis beinhaltet einen passenden Anhänger. Oder ich kann eine 2014 GW mit 10.000 Meilen mit CSC-Umbau zum gleichen Preis kaufen. Scheint mir ein Kinderspiel zu sein.

Hier ist ein Bild von jedem. Weiß ist der 2008er. Rot ist der 2014er.
277768
277769

Discussion starter · #26 ·
Richten Sie noch einen ein, um ihn heute gleich die Straße runter vom roten Modell von 2014 zu sehen.
Eine schwarze GW Roadsmith-Umbau von 2012 mit 20.000 Meilen für 24.000 Dollar. Entscheidungen, Entscheidungen.

Schönes Trike. :thumb: Ist dieser Vorderreifen überdimensioniert? Es sieht sehr cool aus.
Ich sagte Hannigan, dass sie sich mit Trikes am besten auskennen, und sie verlängerten das Vorderrad und montierten einen großen Reifen, damit es leichter zu lenken ist - sie wussten, dass ich mir gerade das Schlüsselbein gebrochen hatte.

Schönes LQQking-Fahrrad, ich würde sagen, Sie haben es gut gemacht! Wenn Sie sich erst einmal daran gewöhnt haben, es zu fahren, werden Sie nie wieder auf zwei Räder zurückkehren...................... Ronnie

• Like
Reactions: ZeroG
Save
Discussion starter · #37 ·
Ich vermisse zwar die Kurvenlage, liebe aber die Trike-Fahrt. Aber da ich ein alter F*rt bin, sind 3 Räder für mich sicherer als zwei Räder in diesem Punkt meines Lebens. Ich bin so glücklich, wieder zu fahren. Der größte Bonus ist, dass meine Frau mitfährt und keine Angst hat. Sie liebt es genauso wie ich. Das bedeutet mehr Spaß für uns beide.

Danke für eure Beiträge.

Ich musste zwei Tage hintereinander tanken. Ich habe meinen Kilometerstand berechnet und er beträgt nur 29,3 mpg. Verdammt. Ich schätze, es braucht eine Wartung / neue Filter oder so etwas. Das ist schrecklich. Ich hätte gerne einen Zusatztank. Kann man das nach der CSC-Umrüstung hinzufügen?

Sieht super aus! Du hast auch die schnellste Farbe. Genieße die Fahrt.

• Like
Reactions: ZeroG
Save
Der Front-Trike-Umbau von dem Typen im Forum neigt sich nicht.
Sich neigende Trikes ergeben keinen Sinn. Die meisten großen Hersteller wie Honda, HD und BRP besitzen Patente auf sich neigende Trikes, haben aber keine Pläne, welche zu bauen. Ein sich neigendes Trike ist nur ein normales Motorrad mit einem zusätzlichen 20.000-Dollar-Rad. Dies ist auch der Grund, warum es so etwas wie ein sich neigendes Auto nicht gibt. Echte Trikes neigen sich nicht. War dabei, habe es ausprobiert, gelernt.

21 - 39 of 39 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.